“Ein Leben ohne Neufundländer ist möglich, aber sinnlos”

Unser erster Neufundländer Eddie zog 1997 bei uns ein, seitdem bereichern diese sanften Bären unser Leben. Wir,Kerstin und Thomas Klein, teilen seither immer mit mehreren Neufis unser zu Hause in Magdeburg. Eddie und Apollo waren unsere Burschen, aber dann zog im Jahr 2000 Annie bei uns ein , danach sind wir bei den Mädels geblieben. Unsere Annie,wurde 14,5 Jahre alt und wir konnten mit ihr und unseren Mädels Frieda und Wilma ganz viele glückliche Jahre genießen. Jetzt leben Marga und Hilde mit und bei uns im Haus. Neufundländer möchten einfach immer dabei sein und dann sind sie glücklich, das gilt übrigens für fast alle Hunde !!!! Wir möchten mit den beiden Mädels eine liebevolle kleine Hobbyzucht aufbauen. Unser Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten, auch ein großer Hund kann bei richtiger Haltung und Pflege ein stattliches Alter erreichen.

Unser Zwinger ist im Deutschen Neufundländer Klub bestätigt und ist damit auch dem VDH und dem FCI angeschlossen.
In unserem Berufsleben spielen Hunde auch die Hauptrolle, wir betreiben einen Hundekindergarten mit Hundeschule. Somit können wir unseren zukünftigen Welpenbesitzern jederzeit bei der Erziehung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kerstin und Thomas Klein

Unsere Lieben